Am schellenberg 3, 86565 Gachenbach

0160 - 743 90 94

info@philip-nicholls.de

Philip David NichollsTransmotion Energy therapeuth
coaching-teaching-consulting

 

Herzlich Willkommen

Seit meiner Kindheit bin ich immer wieder mit der geistigen Welt konfrontiert worden.

So gut sich das auch anhört, am Anfang war das nicht leicht für mich. 


Ich suchte beständig nach Antworten, sei es durch das Lesen der Bibel oder Kirchenbesuche. Sogar Mitglied einer freien Christengemeinde bin ich geworden. Schließlich habe ich spirituelle Menschen aufgesucht und auch spirituelle Seminare besucht, bis ich damit anfing Gott selbst nach Antworten zu fragen. 


Ich bekam direkte Anweisungen, sei es durch eine Stimme oder durch Fenster, die sich direkt vor meinen Augen öffneten und mich in die Zukunft blicken ließen. Ich erlebte sogar das direkte Eingreifen der Natur; alles verschiedenartig in sich und doch alles Botschaften einer göttlichen Entität. 


Ich lernte immer mehr zu vertrauen, zu verstehen.  Alles was ich gelernt hatte, sei es in Schrift ,von spirituellen Menschen oder von direkten Ansagen war zwecklos. Ich habe erkannt, dass es darum geht dem Göttlichen zu vertrauen. So können sogenannte Wunder geschehen, wenn das Göttliche ein Gefäß findet durch das es wirken kann.


Ich stelle meine Begabung jeden Menschen zur Verfügung, der sie in Anspruch nehmen will. Mein Schwerpunkt liegt bei dem sogenannten Energie Flow, also dem Messen inkl. wieder in Gang setzen und dem Auflösen von Anhaftungen. Die vollkommene Liebe Gottes will immer das beste für jeden Menschen, unabhängig von Überzeugung, Glaubensrichtung, Hautfarbe, Nationalität, Mann oder Frau.

Philip Nicholls.

Deutsch Englisch
Sprache: